Unsere Fahrsportanlage

Unsere Fahrsportanlage am Sportzentrum
Unsere Fahrsportanlage am Sportzentrum Größe ca. 2,5 HA

Zum 27. Mal findet das Fahrturnier auf der familieneigenen Fahrsportanlage am Reit-und Sportzentrum Vadrup statt. Die vielen freiwilligen Helfer aus der Familie und dem Freundeskreis, sowie der Fahrergemeinschaft sorgen in jedem Jahr für einen reibungslosen Ablauf.

Ìn der Cafeteria herrscht an den Turniertagen schon vor den Starts großer Andrang. Fahrerinen und Fahrer, die bei ihren Pferden übewrnachten, können sich schon kurz nach Sonnenaufgang im Zelt frühstücken. Die Cafeteria ist täglich durchgehend geöffnet.

Auch an die Kinder ist gedacht: es gibt einen großen Sandkasten mit einem "Bagger" und auch Ponyreiten ist sehr beliebt. Die Eistruhe bietet zudem ein ein reichhaltiges Angebot, wo auch die "Großen Kinder" gern einmal zugreifen dürfen, wenn sie denn nicht lieber ein kühles Getränk bevorzugen.

Unsere Fahrsportanlage am SportzentrumVadrup